Malermeister GörtzMalermeister Görtz

Kreativität ist kein Zufall

haus_fertiglautet die Devise bei Malermeister Volker Görtz. Im Jahr 2002 hat der gebürtige Niederrheiner seinen Betrieb in Wuppertal gegründet. Zu seinen Aufgabenfeldern gehört der Maler-Fachbetrieb inklusive aller klassischen und modernen Zusatzleistungen.

Im Rahmen seiner Spezialisierung auf Denkmalsanierung und Lehmbau hat er 2007 ein 400 Jahre altes Fachwerkhaus in Haan saniert. Sein Können hat er auch hier schon oft unter Beweis gestellt. So wurde er 2006 Sieger beim Fassadenwettbewerb “Make Up” in der Kategorie “Beste Ausführung” sowie “Beste Gestaltung.”

Neben seiner Leidenschaft für Restauration gehören auch kreative Raumgestaltung und Sondertechniken zu seinem Repertoire. Alle anderen Malerarbeiten, stilechte Fassadengestaltung sowie Trockenbau, Bodenverlegung und Vollwärmeschutz führen er und seine Mitarbeiter aus. 2010 hat er erfolgreich seine Prüfung zum Schimmelsachverständigen (mit TÜV Zertifizierung) absolviert. Er verfügt über viele Jahre praktische sowie theoretische Erfahrung. Ein Handerker aus Leidenschaft. Lassen Sie sich auf den nächsten Seiten inspirieren.

Kontaktieren Sie uns! Wir erstellen Ihnen auf Wunsch Musterplatten mit Ihrer favorisierten Oberflächengestaltung.

Preisgekrönt & International

Es wurden unzählige Objekte bearbeitet und abgeschlossen. Die in den Referenzen aufgeführten Arbeiten spiegeln nur einen Bruchteil davon wider und dienen als Beispiel für unser gesamtes Portfolio.

Wir arbeiten bundesweit auf Anfrage sowie auch im Ausland auf Anfrage. In Nordschweden restaurierten wir z.B. ein altes Bauerngehöft. Die gesamte Bauzeit betrug drei Jahre wovon wir 18 Wochen vor Ort waren.

2005 haben wir den Fassadenwettbewerb “Make Up” in der Kategorie “beste Ausführung” und “Farbgestaltung” gewonnen. Teilgenommen haben rund 700 Malerbetriebe aus ganz Nordrhein Westfalen. Der Wettbewerb wurde 2005 zum letzten Mal ausgeführt.

Weitreichende Kenntnisse

Alle Mitarbeiter verfügen über weitreichende Kenntnisse im Bereich

  • bauphysikalischer Innendämmung mit natürlichen Baustoffen
  • Bausachverständiger nach TÜV-Rheinland
  • Lehmbau und Lehmputz
  • Kalkputz als Design-Oberfläche
  • Anstrichtechniken mit Kalkfarben
  • Sowie alle üblichen Maler- und WDVS –Arbeiten
35000

Liter Farbe genutzt

120

Kunden zufriedengestellt

230

Fassaden gestrichen

8790

Kaffee getrunken

 

Das ist unser Team

Lernen Sie uns kennen!

12814556_483606908498275_3682012525971776150_n

Inhaber

Volker Görtz

hat im Jahr 2002 die Meisterprüfung abgeschlossen und danach den Malerbetrieb Volker Görtz gegründet.

Stephan Hoffmann

Malermeister

Stefan Becker

ist seit der Gründung in meinem Betrieb. Er hat 2012 erfolgreich die Meisterschule besucht und macht momentan die Ausbildung zum Betriebswirt im Handwerk mit anschließender Weiterbildung zum Sachverständigen im Malerhandwerk.

20150125_151011_2

Malergeselle

Stephan Hoffman

ist in meinem Betrieb seit dem 14.04.2014 als Malergeselle  eingestellt und hat sich als unentbehrlich herauskristallisiert .